ThetaHealing® gehört zu den energetisch-informativen Methoden. Es basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik, der Psychoneuroimmunologie, der Epigenetik und Zellbiologie.

Während eines Einführungsgespräches besprechen wir Deine Anliegen und Deine Ziele.

Mithilfe von ThetaHealing® nehme ich Verbindung mit Dir auf und führe Dich behutsam zu den Themen, die Deinem “Problem” zugrundeliegen.

Dies können unbewusst verinnerlichte Glaubenssätze sein, die Du z.B. in der Kindheit gelernt hast, nicht verarbeitete Traumen oder Verpflichtungen, die Deine Seele in diesem oder anderen Leben eingegangen ist.

Wenn Du einverstanden bist und Dich davon lösen möchtest, gebe ich diese Themen zur Auflösung und Transformation frei und beobachte die Ablösung. Danach biete ich Dir positive Formulierungen und Gefühle an, die Deinem Ziel dienlich sind und die Dir helfen können, positive Veränderungen in Deinem Leben in die Wege zu leiten.

Mithilfe eines kinesiologischen Muskeltests, teste ich ab, ob z.B. bestimmte Glaubenssätze bei Dir wirken, bzw. ob die von mir beobachteten Veränderungen installiert wurden.

All dies passiert ausschließlich nach vorheriger Rücksprache mit Dir und Deinem Einverständnis. Es ist selbstverständlich, dass Veränderungen zum höchsten und besten Wohl aller Beteiligten erfolgt.

Ich biete Dir neben der Beratung vor Ort in meiner Praxis, außerdem die Möglichkeit der Behandlung am Telefon oder via Skype an.

Eine Behandlung am Telefon oder via Skype ist genauso wirksam, wie eine Behandlung vor Ort. Der Vorteil ist, dass Du Dir den Anfahrtsweg sparen und in Deiner gewohnten Umgebung bleiben kannst.

Die Behandlungen vor Ort werden ebenso wie Fernbehandlungen und telefonische Kurzbehandlungen nach Dauer abgerechnet.

90,00 Euro (60 Min.), inkl. 19% MwSt.

Für eine Erstbehandlung sollten Sie 90 Minuten einplanen.

Für die Folgebehandlungen etwa 60 Minuten.

Wieviele Sitzungen sind notwendig?
Jeder Klient und jede Beratung ist individuell. Oft bewirkt ThetaHealing® bereits in der ersten Behandlung umfassende Veränderungen und Verbesserungen. Es gibt komplexe Themen, zu deren Auflösung es notwendig ist, dass z. B. umfangreichere Glaubenssatzarbeit über mehrere Sitzungen erfolgt. Dies hängt vom einzelnen Thema und Ihren persönlichen Zielen ab.

Zahlungsmodalitäten:
Die Zahlung ist in bar gegen Quittung nach Abschluss der Beratung fällig.
Bei Fernbehandlungen bitte ich um Vorabüberweisung des Betrages auf mein Konto, das ich Ihnen mitteilen werde.