Meine Angebote

Entdecke in den nachfolgenden Kategorien mit welchen Möglichkeiten ich Dich unterstützen kann.

Da Hilfe für jeden Menschen unterschiedlich sein kann, spüre in Dich hinein und vertraue Deinem Bauchgefühl. Es wird Dir verraten, welche Methode für Dich genau passend ist.

Ich wünsche Dir viel Spass auf der Entdeckungreise.

*** JETZT NEU! ***

Wohlfühlmassagen

Seinem Körper & Geist etwas Gutes gönnen – sich belohnen für die Anstrengungen im Alltag, Ruhe finden und das allgemeine Wohlbefinden steigern.

Eine Massage regeneriert den Körper und belebt die Selbstheilungskräfte, löst Spannungen und Ängste.

Die Wirkung der Massage erstreckt sich über den gesamten Organismus, den ganzen Körper und schließt auch das psychische Wohlbefinden mit ein.

Ihr Wohlgefühl liegt mir am Herzen – es versteht sich von selbst, dass ich nur sorgfältig ausgewählte, hochwertige Öle verwende.

Mentales Training

Mentales Training kann in zahlreichen Stress-, Problem- und Lebenssituationen eingesetzt werden.

Im Mittelpunkt steht die mentale Stärke. Mentales Training hilft die 3 Kräfte des Menschen harmonisch zu benutzen und zu beherrschen:

  • Das Bewusstsein – die Kraft der eigenen Gedanken
  • Das Unterbewusstsein – die unbewussten Energien des Selbst
  • Das Überbewusstsein – die Kraft der Intuition.

Kinder & Jugendliche

Ich coache und begleite zu verschiedenen Problemsituationen im Umfeld Schule und Familie.

Dein Kind leidet unter Schulschwierigkeiten oder sogar Mobbing, Konzentrations- und Lernschwächen oder Versagensängsten bei Prüfungen?

Gemeinsam finden wir einen Weg, um Schule wieder entspannt, konzentriert und ohne Ängste zu erleben.

Erwachsene

Ich unterstütze Dich auf Deinem Heilweg, wenn Du:

  • Deine Ängste oder Panikattacken auflösen möchtest
  • Stress und Überlastung überwinden möchtest
  • Kraft schöpfen möchtest
  • Deine Widerstandskraft stärken willst
  • Deine Körperwahrnehmung und den Energiefluss fördern möchtest

ThetaHealing®

ThetaHealing® – eine mentale Heilmethode, die sich inzwischen weltweit einen Namen gemacht hat. Grundlage der Methode ist der sogenannte Theta-Zustand, eine Gehirnfrequenz, in der Körper und Unterbewusstsein Veränderungen besonders gut annehmen und umsetzen können. So können einschränkende Glaubenssätze, Programme, Blockaden, wie auch Gefühle auf allen Ebenen schnell und effizient zum Positiven verändert werden.

ThetaHealing® gehört zu den energetisch-informativen Methoden…

Mediale Lebensberatung

Potentialorientierte Lebensberatung oder auch energetisches / mediales Heilen ist eine uralte Heilmethode. Sie bedeutet, sowohl den Körper als auch den Geist durch eine Harmonisierung des individuellen Energiefeldes zu unterstützen. Mit einem sogenannten Auragrafen (Kraft/Energiefeldbild) oder zum Beispiel mit Bändern, können wir nach Erlaubnis immer den Blick auf das lenken, was an Potentialen und Fähigkeiten zur eigenen Persönlichkeitentwicklung in uns schlummern. Durch das Hell-Sehen, Hören, Riechen oder Schmecken ist es uns möglich bestimme Disharmonien in unserem Körper, dem Geist oder der Seele aufzuspüren.

Hypnose

Hypnose bietet sich vor allem im Bereich Angstlösung und Selbstwertproblemen an. Hypnose kann Ängste, stark veranlagte Phobien und innere Konflikte lösen, so dass Du Deinen persönlichen Heilweg beschreiten kannst. Als begleitende Maßnahme kann Hypnose auch bei anderen therapeutischen Beratungen eingesetzt werden.

Vor jedem Beginn einer hypnotischen Behandlung wird vorab ein persönliches Intensiv-Gespräch geführt. Außerdem bleibst Du bei der Hypnosetherapie bei vollem Bewusstsein, nichts geschieht im Rahmen der Behandlung gegen Deinen Willen.

Humortherapie

Humor in der Therapie – Lachen ist die beste Medizin. Wege aus Überlastungssituationen

„Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind – wir sind glücklich, weil wir lachen.“

Dr. Madan Kataria

Humor ist ein wichtiger Bestandteil meiner therapeutischen Arbeit. Beim therapeutischen Humor geht es allerdings nicht darum, Menschen unreflektiert zu unterhalten oder Witze zu erzählen, sondern eine andere Sicht auf Krisen und Probleme zu erhalten!

MPU Vorbereitung

Du hast Deinen Führerschein durch diverse Auffälligkeiten oder zu viele Punkte verloren? Du möchtest nicht länger Fußgänger sein und endlich den Schritt wagen, Dich für die MPU im Saarland anzumelden und auch zu bestehen?

Wünschst Du Dir kompetente Unterstützung bei Deiner MPU-Vorbereitung?

Dann hast Du diese jetzt gerade in mir gefunden!

Ich begleite Dich und bereite Dich ausführlich auf den psychologischen Teil Deiner MPU vor.

Sonstige Techniken

Ich biete folgende verschiedene Techniken zur ganzheitlichen therapeutischen Betreuung an:
Entspannungen, Heilsitzungen, Waldbaden, in der Stille und Ruhe der Natur, Deine Kraft wieder finden!

  • Autogenes Training
  • Tiefenentspannung und Fantasiereisen
  • Mediales Reisen – Kraftort, Innerer Arzt, Geist des Seelenortes
  • Achtsamkeitsübungen
  • Waldbaden ( Im Wald auf ausgewählten Wegen, den Wald mit allen Sinnen erleben, Baumumarmungen )
  • Spaziergänge in der Natur mit Ruhe und Stille ( auch mit Hund )
  • Urschrei ( seinen Gefühlen einmal freien Lauf lassen )
  • Bewegte Gefühle ( Gruppenseminar )
  • Abende in der Gruppe bzw.

Du hast Dich bei einem Angebot gefunden??

Dann weißt Du, was Du dann tun darfst 😉

Ich freue mich auf Dich!